Beratung:
(0841) 99 43 9-0
info@autohaus-vieweger.de

Über 40 Jahre automobile Erfahrung

Das Autohaus Vieweger kann auf über 40 Jahre automobile Erfahrung zurückblicken. Im Januar 1977 gründete Herr Gerhard Vieweger sen. das Unternehmen als Ein-Mann-Betrieb. Bereits 1978 wurde dem Betrieb eine Tankstelle angegliedert.

SDC18697Die Räumlichkeiten wurden mehrmals erweitert bis im Jahr 1990 der Neubau im Gewerbegebiet bezogen werden konnten. Die Tankstelle blieb und wurde erweitert und modernisiert. Heute führen Herr Gerhard Vieweger jr. und Frau Brigitte Vieweger mit 30 Mitarbeitern das Familienunternehmen in der zweiten Generation.

Das Unternehmen ist Mitglied der KFZ- und der Karosseriebauer-Innung und Vertragshändler für Mitsubishi- und SUZUKI-Automobile. Unser Familienbetrieb wird geschätzt für seine Kundennähe, Service und Hilfsbereitschaft, vor allem aber steht unser Name bei unseren Kunden für Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Schwerpunkte sehen wir, trotz der Übernahme der Händlerverträge für Mitsubishi- und Suzuki-Automobile schon immer darin, alle gängigen Fabrikate zu betreuen. Wir verfügen über eine umfangreiche hochwertige Werkstattausrüstung und hochqualifiziertes Fachpersonal. Daher sind wir in der Lage Reparaturen, Wartungen, sowie Unfallreparaturen in hoher Qualität zu gewährleisten.

Ein Abschleppfahrzeug, mit dem wir unseren Kunden einen zusätzlichen Service bieten, gehört ebenso zu unserer umfangreichen Betriebsausstattung wie das Mietwagenangebot. Für die Unfallkalkulation steht das DAT-System zur Verfügung, selbstverständlich mit Datentransfer. Im Autohaus Vieweger haben vor allem Kunden-Service und Qualität oberste Priorität. Mit bestens geschulten Fachkräften im Bereich Mechanik und Karosseriebau sowie modernster technischer Ausstattung bieten wir für alle Fabrikate einen kompletten Service rund ums Auto. Ein langjähriger zufriedener Kundenstamm, der unsere Kompetenz und unsere Zuverlässigkeit schätzt, und ebenso ein seit vielen Jahren festes Mitarbeiter-Team, sprechen für sich.
Überzeugen Sie sich vom Service und der Leistungsfähigkeit unseres Betriebs.